Përparim Avdili
Përparim Avdili
Mit Fortschritt in die Zukunft

Im liberalen Sinne

Sich für Familie, Freunde, Umwelt und Gesellschaft einzusetzen ist heute nicht immer selbstverständlich, aber umso wichtiger geworden. Wir können dies über verschiedene Wege tun, mein Einsatz unter anderem geschieht in der Politilk. Als Präsident der FDP Zürich 9 und Vorstandsmitglied von Second@s Zürich setze ich mich schon heute dafür ein, dass liberal nicht nur schön klingt sondern auch als Teil unserer Werte verstanden wird. Zürich verdient mehr liberale Politik, denn es ist sowohl Wirtschafts- als auch Kulturzentrum unserer Region - weit über den Landesgrenzen hinaus. 

Bei den Kantonsratswahlen vom 12. April 2015 bin ich mit 2'067 Stimmen auf dem 3. Platz aufgestiegen, was mir den Ersten Ersatzplatz für den Kantonsrat für den Wahlkreis II zusichert. 

Am 4. März 2018 möchte ich für die FDP in den Gemeinderat der Stadt Zürich einziehen um meine Arbeit dort fortzuführen. Danke für Ihre Untertützung!

Ihr Përparim Avdili

PS: Unterstützen Sie mich und treten Sie meinem Komitee bei - Merci!